TTP Strabian

André (Kindertrainer)

Name: André Schneider

Geburtsdatum: 12.05.1966

Verein: VFB Schwarze Pumpe

Tischtennis seit: 1997

Referenzen: C-Trainer (seit 2002); Teilnahme am Seminar "Sportmedizin"

Funktionen: 1. Vorsitzender und Kindertrainer des TTP "Strabian"; Jugendwart und Nachwuchstrainer des VfB Schwarze Pumpe; Mitglied im Trainerteam des TT-Pool Lausitz

Hobbys: Tischtennis, Sport allgemein

Was ich mag: Familie, Strabian!!!, Auto fahren, gute Freunde

Was ich nicht mag: Unehrlichkeit, Egoismus, Unzuverlässigkeit

Mein Motto: Man kann alles im Leben erreichen, man muss es nur wollen 

Neues von mir: Nach einem aktiven "TT-Urlaub" und vielen positiven Eindrücken, weiterer Unterstützung von Strabian, geht es nun nach Ferienende an den praktischen Aufbau des Trainings und Gestaltung unseres Vereinszimmers! Schade dass es bisher keine Rückmeldungen von Vereinen gab, welche uns gebrauchte TT-Tische zum "Freundschaftspreis"überlassen möchten.



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!