fsvflmaerz06

1.Sportlicher TT-Vergleich: VfL Spremberg - TTP Strabian 

Am Sonntag den 12.03.folgte das Strabianteam einer Einladung des VfL  
Spremberg und platzte mitten in einen Sondertrainingstag.
Dort warteten 2 Mannschaften um unser Strabianteam sportlich zu testen.
Beim VfL Spremberg lief am gesamten Tag ein Sondertrainingstag für den dortigen TT-Nachwuchs und Gästen aus umliegenden Vereinen. Als wir unsere Ankunft mit lauten Klängen aus der Fan-Fanfare ankündigten,
wurden wir sehr freundlich empfangen und nach einiger Einspielzeit ging es dann im 4er-Teamwettbewerb und dem Bundessystem los. Zum allerersten Mal in der jungen Vereinsgeschichte trat das Strabianteam
dabei als sportliche Mannschaft an.
Unsere Aufstellung: 1.André Schneider,2.Jens Kaiser,3.Roman Schneider,4.Steffi Köhler
Gastgeber VfL II: 1.Robert Bärwinkel,2.Kevin Beuchel,3.Maik Nasdal (SC),4.Marvin Barbor
Im ersten Spiel gegen VfL II wurden leider beide Eingangsdoppel verloren.Danach konnten André und Roman mit ihren Siegen den Rückstand noch gering halten, so dass es 4:2 für den Gastgeber stand. In der 2.Einzelrunde schafften es diesmal André und auch Steffi mit klaren 3:0 Erfolgen. Leider verloren die anderen beiden, so dass wir dieses Spiel knapp mit 4:6 verloren, aber fair dem VfL II zum Sieg gratulierten.
In der 2.Begegnung hieß der Gegner VfL I mit: 1.Robert Ehrenberg,2.Joachim Schmidt,3.Marcel Teynil,4.Julia Mrosk (VfB)
In diesem Spiel konnte nur unser unteres Paarkreuz mit Roman und Steffi in der ersten Einzelrunde unser Team zum Jubeln bringen. Die anderen Spiele gingen alle an den Gastgeber, der somit das Spiel klar mit 8:2 gewann.
Nach dem sportlichem Vergleich wurden wir noch zum Mittagessen eingeladen und machten gemeinsame Fotos. Trotz der beiden Niederlagen blieb unsere gute Stimmung erhalten und wir werden auch in Zukunft durch gemeinsames Training als Team weiter zusammenwachsen und so unsere Leistungen steigern können. An weitere Einladungen von Vereinen und anderen Mannschaften sind wir deshalb sehr interessiert. Dafür sollten Interessenten unsere Kontaktmöglichkeiten zu uns auf dieser HP nutzen.



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!