herrenturnier06

Strabian beim Herrenturnier des TTSV Blau-Weiß Hagenwerder

Am darauf folgenden Tag starteten unsere Mitglieder Roman, André und Jens für ihren derzeitigen Heimatverein VfB Schwarze Pumpe beim Herrenturnier des TTSV Hagenwerder (Steffis Heimatverein). Dort gab es eine Doppel- sowie eine Einzelkonkurrenz für 40 Spieler der TT-Verbände Sachsen und Brandenburg bis Landesliganiveau.

Leider kamen unsere 3 im Doppel nicht über die erste Runde hinaus, obwohl André/Roman durchaus mithalten konnten und ein gutes Spiel lieferten.
Auch im Einzelturnier konnten sich unsere 3 Spieler nicht für die Endrunde der besten 16 qualifizieren, zu stark war an diesem Tag die Konkurrenz, aber dafür hat es uns trotzdem Spaß gemacht und auch so manche neue Erfahrung und darauf kommt es ja an. Danke an unsere „treuen Fans“ Birgit, Christian und Steffi, welche uns auch nach unseren Niederlagen immer wieder neu motivierten. Man lernt eben aus Niederlagen, nicht von klaren Siegen.

Zum Fotoalbum

 



Datenschutzerklärung
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!