TTP Strabian

Unser Maskottchen Mr. Strabian

"Hallo liebe HP-Besucher!
Mein Name ist: Mister "Strabian" und ich bin am 11.03.06 geboren und gleich vom TTP Strabian als Maskottchen auserwählt und eingekleidet worden! Mein schickes T-Shirt hat mir Wolfgang Rösner, Inhaber des TT-Studio Cottbus, so toll bedruckt und ich bin ganz stolz darauf. 
Ab sofort bin ich der ständige Wegbegleiter und Glücksbringer für unser Strabianteam.Ich freue mich besonders auf die Kinder bei unseren Aktionen, welchen ich beim Tischtennis spielen zuschauen darf. Ich bin unverkäuflich und gebe nun jeden Monat wertvolle Tipps für Jung und Alt."

 Mr. Strabians Tipp des Monats:
Thema: Trainingseinstellung und Respekt vor dem Trainer
Vor allem, wenn ihr in einer Mannschaft gemeldet seid, in der ihr mehr Spieler als erlaubte Punktspielteilnehmer seid, könnt ihr mit einer positiven und ehrgeizigen Trainingseinstellung auf euch aufmerksam machen und eurem Trainer zeigen, dass ihr die richtigen für das nächste Spiel seid. Ein guter Trainer steckt sehr viel Arbeit und Zeit in die Vorbereitung und Durchführung der einzelnen Trainingseinheiten. Für ihn ist es der größte Lohn, wenn er sieht, dass ihr etwas bei ihm lernt, dabei Spaß habt und noch mehr wollt. Kinder, die keine Lust haben, sich vor auf- und abbauen drücken, nicht zuhören und während des Trainings stören oder lieber private Themen austauschen, treten den Trainer auf ihre Art mit Füßen, denn dieser ist nur wegen den Kids in der Halle. Viele Kinder geben nur im Wettkampf alles, auf Training haben sie keine Lust. So kann man nur eine kurze Weile erfolgreich sein, auch wenn man noch so ein großes Talent ist. Mit jedem Training werdet ihr sicherer, stärker und lernt etwas Neues, also geht gern zum Training, gebt dort alles und bringt eigene Ideen und Vorschläge mit ein. Es ist euer Training!

   
               



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!