strabian

Was ist Strabian?

Der Projektname "Strabian" setzt sich aus den Vornamen des Teams zusammen:

STeffi   Roman   André   Birgit   ChristIAN

Wir haben uns zusammengeschlossen, um unter dem Motto "Tischtennis ist für alle da" das Spiel mit dem kleinen Zelluloidball für alle Menschen mit und ohne Handycap vorzustellen.

Wir bieten Schnuppertrainings in Kindereinrichtungen (z.B. Schulen, Kindergärten, Einrichtungen für behinderte Kinder) an und bringen Sportgeräte und TT-Utensilien direkt zu euch.

Für die Zukunft ist die Möglichkeit, das TT-Abzeichen absolvieren zu können, geplant.
Hierfür und für weitere neue Aktionen suchen wir jedoch noch eigene Räumlichkeiten.

Unser großes Ziel ist es, aus dem Tischtennisprojekt einen eigenständigen Verein bzw. ein TT-Center zu machen.
Dies ist ein langer Weg, den wir mit aller Kraft gehen möchten, denn wir sind überzeugt: "Tischtennis ist für alle da und JEDER soll die Möglichkeit bekommen, es lernen und spielen zu können"


Die Aktionen werden von 2 ausgebildeten Trainern (André: C-Lizenz; Steffi: Kindertrainerlizenz) geleitet.
Zusätzlich unterstützen Roman und Christian als Co-Trainer das Training. "Kinder helfen Kindern", das kommt immer gut an!

Birgit, unser P-Manager hält uns auf dem Teppich und überwacht die einzelnen Termine. Später soll sie auch für die Finanzen zuständig sein. Bisher finanzieren wir uns selbst, was aber dauerhaft nicht möglich ist.
Wir hoffen darauf, mit jeder weiteren Aktion mehr Interesse zu wecken und mit der Zeit Sponsoren zu finden.

 



Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!