TTP Strabian

Weihnachtsfeier der Lebenshilfe Spremberg 2005

Am 03.12.2005 führte die Lebenshilfe Spremberg ihre diesjährige Weihnachtsfeier im Gemeinderaum der Kreuzkirche Spremberg durch. Das Strabianteam nahm daran teil und brachte der Lebenshilfe eine Überraschung mit. Der Gemeinderaum der Kreuzkirche war übervoll mit Mitgliedern,
Mitarbeitern und Gästen der Lebenshilfe Spremberg. Nach der feierlichen Eröffnung durch den 2.Vorsitzenden der LH Herrn Reininger und einigen Worten des neuen Geschäftsführers, überbrachte das Strabianteam herzliche Grüße in schriftlicher Form eines Bilderrahmens an die Lebenshilfe. Wir verwiesen noch einmal auf die gute Zusammenarbeit in diesem Jahr und brachten auch schon ein Veranstaltungskonzept und Einladungen für das Jahr 2006 mit. Dafür ernteten  wir als Dankeschön einen Herzlichen Beifall.
Nach einem feierlichen Programm, an dem auch unser Mitglied Christian mit seinem ersten Gitarrenauftritt mitwirkte, gab es sehr gute Gespräche, z.B. mit der Leiterin der Integrationskita "Flax und Krümel" Frau Neuthe zu den kommenden Terminen. Zum Schluss kam noch der Weihnachtsmann und jedes Kind bekam nach einem kleinen Beitrag (Gedicht oder Lied) auch ein Geschenk. Uns hat dieser Nachmittag jedenfalls sehr gefallen.


Christian singt für den Weihnachtsmann ein Weihnachtslied



Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!